Freitag, 4. April 2014

Neue Treppenböppel

So, jetzt geht's mir doch so wie vielen anderen Blogs, dass erst mal nicht mehr viel an Einträgen kommt, sobald man umgezogen ist... Aber klar, wir haben noch kein Festnetz und Internet und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Chaos eher größer als kleiner geworden ist. Zum Glück ist jetzt erst mal Wochenende, da wird an dem Punkt "Chaos" erst mal gearbeitet!

Gestern waren zwei Danwood-Handwerker (leider nicht unsere Jungs, die hätte ich doch gerne wieder gesehen) da und haben die Abdeckungen von den Schraubenlöchern in der Treppe ausgewechselt. Diese waren seltsamerweise total milchig geworden, bei einer dunkelbraunen Treppe optisch halt kein "Schmankerl", aber das war ja fix behoben. Ich konnte den zweien noch die zwei gebrochenen Fliesen im Bad zeigen, die ich vor kurzem gefunden hatte, die werden wohl dann mal demnächst ausgewechselt. Und auch die Terrassentür im Büro muss noch ausjustiert werden, das machen die zwei dann am kommenden Samstag, da der richtige Imbus gerade gefehlt hatte. War mir aber ganz recht, gerade kommt man an die Tür nämlich noch schlecht ran, weil eben gerade das Büro bis oben hin noch mit zu verteilendem Zeug zugestopft ist.

So langsam kommen auch die letzten restlichen Rechnungen rein so dass ich demnächst mal meine Endaufstellung machen kann, was uns der ganze Spaß dann doch so komplett gekostet hat. Der Garten wird allerdings noch nicht drin sein in der Berechnung, da wir uns hier noch gar nicht so sicher sind, was wir genau machen werden. Wichtig ist jetzt erst mal der Innenbereich! Ich kann die Kisten und das ganze Zeug nicht mehr sehen! Wie sagt ein bekanntes schwedisches Möbelhaus? "Wohnst Du noch oder lebst Du schon?" Bei mir ist es momentan weder noch, aktuell hause ich noch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen