Freitag, 27. Dezember 2013

Küche ist gekauft!

Da ja gerade außer Warten nicht viel passiert, wollte ich hier mal unsere neue Küche zeigen, die wir heute gekauft haben. Bin ja echt gespannt, wie sie dann in Original aussieht! Lieferung erfolgt dann Anfang März, sobald das Haus übergeben wurde.

Wir haben uns gegen Hängeschränke entschieden, an die Wände werden ein paar offene Regale kommen, in die man dann Kochbücher oder Gewürzgläschen etc. stellen kann. Die Spülmaschine ist vollintegriert, so dass man nicht mal die Benienungsleiste sieht und der Herd ist auf Arbeitsplattenhöhe, zwei Sachen, die ich schon immer mal haben wollte! Hinter der 80cm breiten Cerankochplatte ist eine Platte mit einem Martiniglas als Spritzschutz angebracht.




Auf der Baustelle hat sich ein bisschen was getan, mittlerweile sind hier ein paar Gräben vorhanden für die ganzen Leitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen