Montag, 29. Juli 2013

Bemusterungstermin steht!

Ich bin so unglaublich happy! Heute morgen habe ich gleich mit Frau Rog telefoniert und für kommenden Freitag, 11 Uhr (unser erster Urlaubstag ;-)) einen Bemusterungstermin vereinbart! Endlich!!!! Auf den Termin haben wir jetzt so lange gewartet und ich kann es kaum erwarten! Bin so gespannt und werde auf jeden Fall ausführlich berichten!

Wegen den Fliesen habe ich auch schonmal nachgefragt fürs Bad, da ich wahnsinnig gerne anthrazitfarbene 30x60 cm große Fliesen an der Wand hätte. Die Überlegung war, diese selbst zu besorgen, da die im Baumarkt oftmals günstig zu haben sind, das Problem ist aber: Wenn wir die selbst besorgen, baut Danwood die nicht ein. Die Fliesen im Sortiment kosten 14-21 € Aufpreis pro qm. Gut, das wäre nur für die Wandfliesen im Bad nicht die Welt. Es gibt auch noch die Möglichkeit, zu Raab Karcher zu gehen, denen hier zu sagen, wieviel wie bereit sind, an Aufpreis zu zahlen und die zeigen uns dann auch noch, welche hier in Frage kommen. Die baut Danwood dann auch ein. Gut, jetzt warten wir erst mal die Bemusterung ab und dann schauen wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen