Dienstag, 23. April 2013

Der Vermesser war schon da!

Auf eine Laune hin habe ich mal bei unserer Architektin nachgefragt und was höre ich? Der Vermesser war schon da! Ich war etwas verwundert, weil ich dachte, man erkennt das daran, dass dann Holzpflöcke im Boden stecken, aber vielleicht kommen die ja erst wenn die Position vom Haus abgesteckt wird? Vielleicht kann mir das hier jemand aufklären? :-)
Die Architektin bat mich jetzt noch um ein bisschen Geduld bis sie das eingezeichnet hat. Ich bin ja mal gespannt!

Vom Katasteramt haben wir auch endlich den Auszug bekommen, den die Bank wollte.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bestätigung für den letzten KfW-Kredit, aufgrund wohl großer Nachfrage (da bauen wohl viele!) liegt hier die Bearbeitungszeit bei 4-8 Wochen!!!! Zum Glück stellt sich hier nicht die Frage, ob wir den Kredit bekommen, sondern eben nur die Frage, bis wann wir die Unterlagen endlich haben und unterschrieben zurück schicken können. Ich hoffe mal, das dauert nicht mehr allzu lange, ich glaube, die ersten 4 Wochen sind schon rum ;-)

Jetzt gehts so langsam auf in den Endspurt, dürften noch etwa 3 Wochen sein, dann ist schon der Notartermin! Mann, mann, mann, irgendwie ist das schwer vorstellbar, dass wir dann tatsächlich Eigentümer eines Grundstücks sein werden!!! Ick freu mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen