Sonntag, 17. März 2013

Erster Kontakt mit Glatthaar

Gestern kam ein Umschlag per Einschreiben mit Rückschein! Sowas hatte ich auch noch nie. Als ich gesehen habe, dass der Umschlag von Glatthaar kommt, war ich auch erst mal ganz aufgeregt. Da war er, der erste richtige Beweis, dass es tatsächlich los geht! In dem Umschlag war ein Leitfaden drin, ein Anschreiben mit unseren Ansprechpartnern und mal wieder diverser Papierkram, darunter auch ein Zettel den wir uns von der Bank wegen der Finanzierung abstempeln lassen müssen. Ich hoffe nur, dass diese Woche die Bestätigung von der Bank kommt, dann kann ich den Zettel da nämlich hinschicken lassen. Der muss dann auch fünf Wochen spätestens bevor die Bodenplatte gemacht wird, bei Glatthaar vorliegen. Und der Preis stand natürlich auch dabei. rund 17.500 Euro für den ganzen Spaß! Aber gut, da wir das ja vorher schon wussten war das nichts neues für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen